Foto mit Logo ab 18.10.2018

Foto mit Logo ab 18.10.2018

Samstag, 12. März 2016

Vorstand wiedergewählt: Jahreshauptversammtlung 2016

 Alter und neuer Vorstand der Flying Petticoats
Der bisherige Vorstand wurde einstimmig im Amt bestätigt.
(v.l.n.r) Jürgen Ballmeier (Kassierer), Jutta Zeh (2. Vorsitzende), Elisabeth Vieth (Beisitzer), Sabine Burkardt (Schriftführer), Michael Burkardt (1. Vorsitzender), Sebastian Hein (Beisitzer)

Bei der Jahreshauptversammlung am 11.03.16 im Gasthaus Aha, Hünfeld
 waren 32 Mitglieder anwesend.
Wichtige Entscheidungen der Versammlung:

 Neuer Vereinsname: 
Flying Petticoats Nüsttal e.V.

Der alte, etwas sperrige Name 
Rock'n'Roll- und Boogie-Club "Flying Petticoats" Nüsttal e.V. entfällt.
*
Der Vorstand wird ab sofort für 2 Jahre gewählt (bisher jährlich) 
*
Weitere Satzungsänderungen, die aufgrund gesetzlicher Vorgaben notwendig waren, wurden ebenfalls beschlossen.

Vorstellung der Projekte 2016:
- Aufbau einer neuen Boogie-Formation
- Anschaffung einer neuen professionellen Musikanlage
- Erarbeitung eines neuen Vereinslogos

Dankeschön an besonders engagierte Mitglieder
Der Vorsitzende Michael Burkardt dankte besonders Thomas Vieth für sein Engagament: Thomas hatte keine Kosten und Mühen gescheut, den alten Cadillac zu restaurieren, auf Hochglanz zu polieren und durch den TÜV zu bringen, um so für den Festumzug in Tann ein echtes Highlight mitzubringen. Ein weiteres Dankeschön ging an Jürgen Ballmeier für die Neugestaltung und Pflege der Internetseite.