Foto mit Logo ab 18.10.2018

Foto mit Logo ab 18.10.2018

Sonntag, 5. August 2018

Die Flying Petticoats bei der Hessenschau Sommertour 2018

Hessenschau Sommertour 04.08.2018 in Silges
Die Flying Petticoats LIVE (!!!) im Hessenfernsehen


Ein tolles Erlebnis für uns alle - Fernsehen einmal "in echt" zu erleben, und sogar noch LIVE mit dabei zu sein. Pünktlich um 16.00Uhr begann das Unterhaltungsprogramm für die Zuschauer in Silges. Viele Silgeser Vereine präsentierten sich auf der Bühne des Hessenfernsehens, mit dabei natürlich auch die Flying Petticoats. Alles wurde mit Kameras aufgezeichnet, für die später folgende Sendung der Hessenschau. Auf dem minutiös ausgearbeiteten Zeitplan des hr waren für die Flying Petticoats zweimal fünf Minuten vorgesehen. Nach den beiden Auftritten erhielten wir eine Anfrage des hr, ob wir bereit wären, für den Abspann am Ende der Sendung noch einmal LIVE aufzutreten - natürlich waren wir das! 

Hier ist das vollständige Video: https://www.hessenschau.de



Simons "Boxenstopp" - der nächste Auftritt für die Flying Petticoats

Fulda Aktuell hat auf der Webseite (Lokalo24.de) die folgenden Fotos veröffentlicht:
Link Fulda Aktuell


Foto: lokalo24.de
Foto: lokalo24.de
 Foto: lokalo24.de
Foto: lokalo24.de
Foto: lokalo24.de
 Foto: lokalo24.de
Foto: lokalo24.de
Foto: lokalo24.de
 Foto: lokalo24.de
Foto: lokalo24.de
Foto: lokalo24.de
 Foto: lokalo24.de
Foto: lokalo24.de
Foto: lokalo24.de