Foto mit Logo ab 18.10.2018

Foto mit Logo ab 18.10.2018

Mittwoch, 13. Mai 2020

Tanzen ist Leben

Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Rund zwei Monate sind vergangen, seit uns der Corona-Lockdown zum Stillhalten gezwungen hat. Doch die Zeichen mehren sich, dass das Schlimmste überstanden ist und wir bald wieder starten können:

Osthessen-News schreibt am 08.05.2020
"Gute Nachrichten gibt es auch in Sachen Sport und Freizeit: Ab dem kommenden Samstag dürfen die Hessen wieder ihrem Lieblingssport und ihren Hobbys nachgehen. "Das gilt für alle Sportarten im Freizeit- und Amateursport", so Bouffier. Auch Indoorspielplätze, Turnhallen oder Kegelbahnen dürfen ab dem 9. Mai wieder öffnen."

Der Hessische Tanzsportverband hat am 11. Mai 2020 veröffentlicht:
"Paare in häuslicher Gemeinschaft dürfen wieder als Paar trainieren!"

Der Vorstand der Flying Petticoats hat am 10. Mai in einer Webkonferenz  darüber beratschlagt, wie wir weiter vorgehen.

Stand heute (13.05.20) sind die Bürgerhäuser in Nüsttal noch geschlossen:

Wir beobachten die weitere Entwicklung, insbesondere wann die Bürgerhäuser wieder geöffnet werden und welche Sicherheitsauflagen einzuhalten sind.

Wir melden uns auf den bekannten Kanälen, sobald wir neue Informationen für euch haben.

Bis dahin, haltet euch fit!

Wir freuen uns, bald wieder mit euch die Tanzfläche zu rocken!

 Tanzen ist Leben