Foto mit Logo ab 18.10.2018

Foto mit Logo ab 18.10.2018

Sonntag, 14. Juni 2020

Flying Petticoats erfolgreich gestartet


Endlich wieder Tanzen!
Nach der Corona-Zwangspause haben wir heute wieder erfolgreich mit dem Training begonnen. Unter der Leitung unserer Trainer Traudi und Frank trainierten 16 Tanzpaare, aufgeteilt in drei Gruppen. 

Tanzkurs?
Immer wieder erreichen uns Anfragen, wie es mit dem Tanzkurs weitergeht. Anfang März hatten wir einen neuen Tanzkurs begonnen, den wir dann coronabedingt nicht weiterführen konnten. 
So wie es jetzt aussieht, könnte der Tanzkurs im September neu starten! 

Der Schnupperabend im März war ein riesen Erfolg, sehr viele interessierte Paare haben mitgemacht. Leider haben wir nicht alle Adressen aufnehmen können, sodass wir nicht wissen, wer alles dabei war. Bitte meldet euch, wenn ihr an einem neuen Kurs im September teilnehmen wollt. Wir informieren euch hier auf unserer Internetseite, wie es weitergeht.